Podcast Session mit Ben Hammer

Categories Allgemein, Community
copyright Ben Hammer

Ben Hammer hat uns zu sich in sein Studio im Quartier am Hafen zu einer kurzen Podcast-Session eingeladen. Wir sind seinem Aufruf gefolgt, haben uns mit ihm gemeinsam für eine Stunde zusammengesetzt, Dr. Pepper getrunken und etwas über gearo geplaudert.

Bens’ Tageslichtstudio ist ein wirklich vortrefflicher Ort zum Quatschen. In seinem puristisch, aber mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Studio haben wir uns so wohl gefühlt, dass wir frei aus dem Nähkästchen heraus auch noch ein paar Insiderinformationen zu gearo preisgegeben haben. Der Fotograf, Blogger – inzwischen auch Podcaster – und natürlich social Media Wunderkind hat mit seiner lockeren Art ganz investigativ dazu beigetragen, dass am Ende ein auditiver Datensatz herausgekommen ist, der nicht nur zum Einschlafen vortrefflich schmeckt.

Ihr kennt Ben noch nicht? Dann werft mal einen Blick auf sein Portfolio oder Blog und schaut bei Hip Hip Hurray vorbei. Da gibts nicht nur was fürs Auge und für die Ohren, sondern auch einen Haufen hilfreicher Tips für angehende Fotografen als auch fancy Black and White Lightroom Presets.

Wer also einmal aus erster Hand erfahren möchte, wie es sich anfühlt Deutschlands erstes Sharingportal für Film- und Fotoequipment aus dem Boden zu stampfen, sollte unbedingt mal auf Soundcloud oder bei iTunes vorbeischauen und reinlauschen. Wir erzählen euch wie man mit einem kleinen Team von zwei Personen ein Startup gründet. Außerdem gibts bisher ungehörte Hintergrundinfos zu uns Gründern und zur Namensfindung von gearo. Zudem erfahrt ihr, warum wir das Mieten und Vermieten von Kameras und Objektiven so klasse finden.

 

 

Ich bin Max – Co-Founder und CEO von gearo.
Als Designer und Fotograf blogge ich über Herausforderungen und Hintergründe zum Design von gearo. Ich möchte euch hier einen Einblick geben, was wir uns bei der Gestaltung unseres Services gedacht haben und euch unsere Vision einer am Design und Technologie ausgerichteten Unternehmensführung näher bringen.

––––––––––
Designers are the best founders

One thought on “Podcast Session mit Ben Hammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *