Nikon D850 – ab dem 7. September erhältlich!

Categories Allgemein, Technik und Tipps
Nikon D850 ist da

Das Warten auf die Nikon D850 hat ein Ende!

Nachdem verschiedene Termine über die Enthüllung der neuen Profi-Kamera von Nikon im Gespräch waren, so hat Nikon heute nun endlich die D850 vorgestellt.

So haben sich nicht nur alle geleakten Infos von nikonrumors bestätigt, sondern vielmehr können sich alle Film- und Fotobegeisterten freuen:

Schon am 7. September erscheint der Nachfolger der D810 mit 45,75 Megapixeln, einer schnellere Serienbildrate und Profi-Autofokus. Für 3.800 Euro wird das „Megapixel-Monster“ erhältlich sein.

Laut Chip hat die Kamera das Potential, die beste DSLR 2017 zu werden – wir sind gespannt und freuen uns auf eure Erfahrungsberichte!

 

Alle Infos über die Details der Nikon D850 gibt es nochmal hier zum Nachlesen!

Nikon Gear für dein nächstes Projekt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *