gearo Newsletter 01/2017

Categories Allgemein

gearo startet frisch ins neue Jahr!

Wir arbeiten täglich an neuen Features und Updates. Hier sind die neuesten und für euch relevantesten Aktualisierungen aufgelistet:

  • Der Posteingang ist komplett überarbeitet und verleiht durch sein neues Design einen klareren Überblick. Es lässt sich zwischen Anmietungen und Vermietungen wählen und ist auf das Wesentliche reduziert.
  • Der Nachrichten-Chat ist verbessert worden und die Funktionen sind ebenfalls übersichtlicher und intuitiver zu bedienen.
  • Wenn du als Gewerbe agierst, lässt sich jetzt schon in der Suche ganz einfach einsehen, ob ein Angebot inklusive MwSt. oder ohne MwSt berechnet wird.
  • Der Inserierungsprozess speichert nun automatisch den Ort und die Öffnungszeiten des letzten Inserats, sodass diese Punkte nicht jedesmal erneut eingegeben werden müssen.
Upcoming features zum nächsten Newsletter:
  • Das Übergabeprotokoll bekommt ein komplett neues Design und wird deutlich benutzerfreundlicher. Hierzu wird es zusätzlich noch einen Blogeintrag geben.
  • Wir weiten das Geschäftsgebiet auf Österreich aus!
Alle weiteren Fehlerbehebungen sollen die generelle Benutzerfreundlichkeit der Website fördern. Da wir kontinuierlich an der Plattform entwickeln, schreibt uns gerne, ruft uns an oder schickt eine Brieftaube mit euren Wünschen!

 

gearo-in-Zahlen

GEARO IN ZAHLEN
Wie schnell ist die gearo- Communtiy eigentlich am wachsen? Hier ein paar Zahlen zum aktuellen Stand. Wir finden: Das kann sich doch sehen lassen! Wir sind sehr gespannt was sich in nächster Zeit noch so tut!

KOSTENLOSER CONCIERGE-SERVICE
Wir wissen, dass du viel zu tun hast. Aus diesem Grund, möchten wir dir etwas Arbeit bei der Vorbereitung für den nächsten Shoot abnehmen. Schicke uns einfach eine Liste mit Equipment, dem Einsatzort und dem Einsatzzeitraum und
wir schicken dir eine passende Auswahl von gearo-Angeboten zu.
Das Ganze natürlich kostenlos!

Schicke hierzu eine kurze Email an hi@gearo.de

7

VERMIETER DES MONATS: MICHAEL DZOVOR AUS STUTTGART

Hallo lieber Jahresanfang, neue Vorsätze und gearo Fans! Wir beginnen 2017 mit unserem 7ten Blogpost und stellen hier einen ganz besonderen gearo-Nutzer und Filmemacher vor. Michael Dzovor aus Stuttgart. weiterlesen…
Mitbegründer von gearo und Tech-Liebhaber